Rheinleder in Austria

Erst mal muss man sagen das Österreich ein herliches Land ist und wir sehr sehr nette Aufnahme in der Pengsion Bergkristall fanden. Von dort aus wurden Tagestouren unternommen in die Umgebung. Bis auf 2000 Metern übern Meeresspiegel haben wir es gebracht. Das Wetter ist den Bergen entsprechend sehr wechselhaft gewesen.

Die folgenden Aufnahmen sind eine kleine Zusammenstellung um unsere Touren zu beschreiben. Es wurde unsere eigene Ausrüchstung ausgiebig getestet. Das Wetter half dabei .......wir hatten an 5 von 7 Tagen Regen.

Auf der Toure habe ich Rivers West getragen, auf 2000 Metern nur ein Hemd drunter. Als Messer kamen Crusader Forge und Busse Combat zum Einsatz. Die Uhr war eine Trasser und als Schuhe hatten wir Lowas ausgesucht. Besonders glücklich und zufrieden waren wir mit der Bekleidung von Rivers West, es übertraf sogar meine Erwartungen. Zu den Lowas muss ich sagen das sie bequem waren und auch nach ein paar Killometern nicht drückten oder sonnst irgendwelche Probleme machten. Klar die Messer waren top und verrichteten ihren Dienst. Die Traser Uhr lief einwandfrei und hielt so manchen Stoss aus. In den Bergen einfach nicht zu ändern.

Ein besonderen Dank möchten wir an die Familie Meyer richten , es waren die Besitzer von der Pengsion Bergkristall. Er seines Zeichens ein Bogenschütze und Fligenfischer und ein echter Naturfreund war immer für uns da. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Seine Frau immer mit einem offenen Ohr für unsere Fragen und Hilfe und guten Tips was das Einkaufen betraf. Ihr wart echt nett.

Zurück zur Übersicht