Rheinleder zu Besuch bei Daniel Winkler




Bei unserer Tour durch die Südstaaten zwischen RMJ Tactical und Spartan Blades waren wir auch bei Daniel Winkler. Dort holten wir nicht nur eine Bestellung ab, sondern verbrachten auch einen Vormittag in seiner Schmiede. Gut durchdacht und professionell wird hier gearbeitet, wobei aber die Ursprünglichkeit des Messers aber auch die Qualität im Vordergrund steht. Viel Spass mit den Bildern.

Auch Daniel Winkler beteiligt sich mit ein paar Bildern die wir auf unserer Webseite nutzen können.

Ein zweites Mal und sicher nicht das letzte Mal besuchten wir Daniel Winkler in den USA. Auch hier wurde ein wenig erweitert, umgebaut und gut durchdacht die Planungen für die Bladeshow vorangetrieben. Wir hatten das Glück schon einiges was extra für die Bladeshow gemacht wurde erstehen zu können.
Ein paar Bilder haben wir natürlich auch im Gepäck, die hier nun folgen. Viel Spass beim Anschauen.

Zurück zur Übersicht